Unsere
Kundenstimmen
Die Fahrschule (die Verwaltung und der Fahrlehrer) war mir bei der Umschreibung meines Führerscheins sehr behilflich! Der Vorgang ist von Natur aus langwierig und bürokratisch, und deshalb ist es toll, sich auf eine Fahrschule verlassen zu können, die Verständnis für diese Schwierigkeiten hat und sich dafür einsetzt, dass unser Vorgang erfolgreich verläuft!
Thiago Azevedo
Allesamt sehr nett und hilfreich, empfehle ich auf jeden Fall weiter!
Phil
Ich habe meine Umschreibung bei der Rausch Fahrschule gemacht. Die Kommunikation sowie alle Abklärungen waren sehr effizient und schnell! Mein Fahrlehrer einfach großartig – freundlich, geduldig und sehr entspannt. Er erklärt alles sehr verständlich, sodass ich meine Prüfung ohne Probleme und mit nur wenigen Fahrstunden bestehen konnte. Vielen Dank an die Fahrschule Rausch für den gesamten Ablauf!
Isabelle Koller
Eine sehr, sehr tolle Fahrschule! Alles super nette Leute, die einem sehr gut helfen und alles geben damit mit man seine Prüfung besteht. Eine riesige Empfehlung!
Michelle Webersen
Ich hab bei Rausch meinen Motorradführerschein gemacht und mich von der ersten Sekunde super aufgehoben gefühlt. Die Organisation meiner Unterlagen, die Prüfungsvorbereitung und die Reservierung der Fahrstunden lief super über die App Fahren lernen. Trotzdem war immer jemand telefonisch oder per mail zu erreichen. Nochmal vielen Dank an meinen Fahrlehrer, hat mir alles super erklärt und dafür gesorgt das selbst die Fahrstunden schon Spaß gemacht haben.
Maximuilian Schlund
Ich habe gerade meinen Führerschein bekommen. Das Team ist super nett. Vielen Dank an alle!
Asif Khimani
Ich hatte meinen Motorradführerschein dort gemacht. Größte Empfehlung. Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung war alles sehr klar. Auch interessant. Die Menschen waren immer unaufgeregt. Besonderer Dank geht an meinen Motorrad Fahrlehrer Andy. Ein echter Motorradfahrer und Lehrer.
Eberhard
Ich kann die Fahrschule Rausch von Herzen empfehlen! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit. Ich hab mich super wohlgefühlt und wurde sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Fahrschule ist außerdem sehr flexibel und man bekommt echt schnell einen Termin auch bei spontanen Anfragen. Ich würde 6 Sterne geben wenn ich könnte !


