Motorradtouren

Geführte Touren für Beginner

Du hast deinen Motorradführerschein erst kürzlich bestanden? Du möchtest Erfahrung beim Befahren von Bergpässen sammeln?

Unsere Touren sind speziell auf Führerscheinneulinge und Biker zugeschnitten, die noch nicht über viel Erfahrung verfügen. Unsere erfahrenen Tourguides und DVR zertifizierten Moderatoren für Sicherheitstraining geben dir Tipps und Tricks für das Fahren auf Pässen und kurvenreichen Strecken. Sie fahren vor dir und zeigen dir die ideale Kurvenlinie. In den Pausen profitierst du vom Erfahrungsaustausch.

Steig mit uns auf und erfahre bei unseren Touren wunderschöne Landschaften und den Spaß in der Gruppe.

13.09.20 - Tour Hahntennjoch

Diese Tagestour führt uns zu den Ammergauer Alpen, den Lechtaler Alpen aufs Hahntenjoch und zum berüchtigten Kesselberg, der nur noch für Motorradfahrer von einer Seite zu befahren ist. Verantwortlich dafür waren in der Vergangenheit viele illegale Motorradrennen.  

Termin

So 13.09.20

Dauer 1 Tag 09.00 - ca. 17.00 Uhr
Voraussetzungen   
Anmeldung   
Treffpunkt 8.30 Uhr Fahrschule Rausch, Ungererstr.100, 80805 München
Streckenprofil  
  • Leichte Tour für Fahranfänger
  • Kurvenreiche und asphaltierte Straßen mit 2 leichten Pässen
  • Strecke pro Tag ca. 280 km
 
Route

Von München fahren wir über Murnau Richtung Oberau. Wir biegen ab Richtung Schloss
Linderhof und passieren den Plansee. Über Namlos und Elmen erklimmen wir das
Hahntennjoch. Von hier oben haben wir einen herrlichen Blick auf die Lechtaler Alpen.
Wir kommen nach Imst und steuern geradeweg auf den Fernpass zu. Schon bald ist zu
unserer Rechten der höchste Berg Deutschlands zu sehen und wir gleiten über Garmisch
zum Kesselberg am Walchensee nach München zurück.

 

Leistungen  
  • Geführte Tagestour und Betreuung durch erfahrene Tourguides und DVR zertifizierte
    Sicherheitstrainer
  • Nicht enthalten sind Motorrad, Kraftstoff, Verpflegung und Mautgebühren.
 
Teilnehmeranzahl Mindestens 3 und maximal 5 Teilnehmer je Tourguide
Kosten 69,-€ inkl. MwSt pro Teilnehmer mit eigenem Motorrad, Beifahrer ist kostenfrei
webdesign by net-n-net - Internetagentur München